ÜBER MICH

MANUELA MARKPFLEGER

In der 3. Generation "Friseur" bin ich mit dem Thema Haare und Zweithaar groß geworden. Es wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Durch meine über 25-jährige Berufserfahrung als selbstständige Friseurmeisterin und Visagistin möchte ich Menschen die an krankheits- oder erblich bedingtem Haarausfall leiden, zu einem schönen Zweithaar verhelfen. Ob Perücken oder Haarteile in Kunst-Misch- oder Echthaar berate ich sie individuell, persönlich und diskret.

Zusätzlich informiere ich sie auch gerne über spezielle hochverträgliche Kosmetik der Firma Eyecare und gebe passende Make-up Tipps für ihr Wohlbefinden. Damit ich im Trend bleibe, nehme ich regelmäßig an Schulungen und Seminaren teil über die neusten Techniken, Materialien und Befestigungsmöglichkeiten.

INTERVIEWS & PODCAST

AOK BW Gesundnah Podcast über Haarersatz und meine Tätigkeit als Zweithaarspezialistin

AOK_BW_Aktiv leben_ Perückenmacherin aus BaWü.pdf (113.47MB)
Quelle: "Das AOK-Gesundheitsmagazin 2/22"

Mein Interview über Perückenberatung bei Chemotherapie mit der Filderklinik
(Filderstadt-Bonlanden)




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram